Soma 2 eröffnet eigenen Marktplatz

Die Werbemarktplätze wie z. B. Adscale, Adjug oder Schaltplatz befreuen sich ja mittlerweile bei kleinen und mittleren Publishern großer Beliebtheit. Die Werbeeinnahmen, vor allem bei Schaltplatz, sind durchaus vielversprechend. Nun gibt es einen weiteren.

Der Vermarkter Soma 2 hat nun ebenfalls einen eigenen Werbemarktplatz eröffnet. Dieser steht noch ganz am Anfang. Deshalb kann ich zur Qualität und zu den möglichen Einnahmen als Publisher noch nichts sagen, werde dieses aber auf jeden Fall im Auge behalten. Eines meiner Projekte wurde jedoch bereits vorher von Soma 2 sehr erfolgreich vermarktet. Die Einnahmen waren damit bisher immer gut und wurden auch pünktlich ausgezahlt, weshalb der neues Marktplatz auf jedenfall einen Test verdient hat.

Zum neuen Marktplatz gelanngt man unter folgendem Link: http://marktplatz.soma2.de/


keine Kommentare bis jetzt.

antworten